• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
Oberwalliser Turnfest 2012

Noch viel zu tun

 

Die Vorbereitungen für das Oberwalliser Turnfest 2012 in Naters laufen seit geraumer Zeit. Persönlich habe ich das gleiche Empfinden wie bei der Vorbereitung auf einen grösseren Lauf. Der Laufsport ist eine Leidenschaft. Dazu gehören Leiden und Schaffen. Durchzuhalten und nicht kurz vor dem Ziel aufzugeben, das muss jeder Sportler lernen. Dies gilt auch bei der Durchführung eines Grossanlasses. Noch gibt es viel zu tun, damit die Turnerfamilie in Naters ideale Rahmenbedingungen vorfinden wird. Als OK-Mitglied bin ich aber überzeugt, dass alles klappen wird. Ich wünsche jetzt schon allen Turnerinnen und Turnern sowie allen Sportbegeisterten vom 15. – 17. Juni 2012 viel Spass auf dem Stapfen in Naters.



Studer Gilbert
Techn. Leiter

 



 

 

Mitmachen ist selbstverständlich

Keine Frage. Wir sind beim Oberwalliser Turnfest 2012 in Naters dabei. Jede Woche wird fleissig trainiert. Wir werden immer schneller. Selbstverständlich würden wir gerne gewinnen, aber Mitmachen und Spass haben sind wichtiger als Medaillen. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Fans, die uns bei den Wettkämpfen anfeuern.



Laufgruppe TV Naters